taxi-stern-paderborn
Taxi Stern anrufen





UNTERNEHMEN


Das Unternehmen Taxi Stern besteht schon seit über 45 Jahren in Paderborn. Am 01. Oktober 1964 wurde Taxi Stern von Herrn Heinz-Dieter-Stern ins Leben gerufen. Seitjeher werden Personen aller Altersklassen und Nationalitäten sicher und schnell zu Ihrem Zielort geführt. Heinz-Dieter-Stern leitete das Unternehmen bis zu seinem 70. Lebensjahr. Da er sich nun anderen schönen Dingen des Lebens zuwandte, übernahm die Manu GmbH im Jahre 2010 die Leitung von Taxi Stern. Ein großer Gewinn und Vorteil den sich das Unternehmen gesichert hat. Denn zu der Manu GmbH gehört ein Hotel und ein Restaurant, welches nun seine Gäste direkt mit dem eigenen Taxi Unternehmen zu dem gewünschten Ort befördern kann.

NEUIGKEITEN


03.05.15 - Hallo Taxi Stern sucht weitere Konzessionen im Raum Paderborn


Wir sind auf der Suche nach weiteren Taxikonzessionen im Raum Paderborn. Damit wir unseren Kunden noch mehr bieten können.



01.03.15 - Hallo Taxi Stern feiert erfolgreich ihr 5-jähriges Jubiläum.


Wir haben in den 5 Jahren einen großen und zufriedenen Stammkundenkreis aufgebaut. Der Weg war nicht immer leicht, aber es freut uns sehr am Ende so viele zufriedene Kunden schnell und zuverlässig an Ihren Wunschort gebracht zu haben. Wir möchten uns bei allen unseren Fahrgästen/Kunden für die Treue bedanken.



01.12.13 - Die Fahrzeugflotte von Taxi Stern wächst


Seit Dez 2013 ist Hallo Taxi Stern mit 14 Fahrzeugen unterwegs davon 11 Taxi´s und 3 Mietwagen.

taxi fahren in paderborn